UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 21 & 22

UKW-Radio-Adventskalender 21-1

Nicht mehr lange, dann sind wir hier leider auch wieder durch. 2 Tage noch bis zum Ende dieses Kalenders. Zuletzt hatten wir uns bei der Tür Nr. 20 einen alten Bekannten angeschaut. Wer das war seht ihr hier:

UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 20

Heute widmen wir uns den beiden Türen 21 & 22. Fangen wir mit der ersten an und schauen was diese zum Vorschein bringt. Es ist ein…

Transistor.

UKW-Radio-Adventskalender 21-1
UKW-Radio-Adventskalender 21-2

Ja und wieder ein alter Bekannter. Ohne lang zu fackeln machen wir gleich mit der Tür Nr. 22 weiter, welche folgendes zum Vorschein brachte. Ein…

Transistor.

UKW-Radio-Adventskalender 22-1
UKW-Radio-Adventskalender 22-2

Nein das ist kein Aprilscherz, es war wirklich wieder ein Transistor. Interessant wie viele gleiche Bauteile in einem Radio vorhanden sind nicht wahr?

Morgen widmen wir uns der Tür Nr. 23 und sind sicherlich alle schon gespannt darauf, was uns da erwartet.

Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 21 & 22“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert