Weitere Projekte – Salvas Welt

Weitere Projekte

Hier findet ihr eine Übersicht meiner anderen Projekte.

Musik
www.salvatore-prinz.de – Meine Künstlerseite. Egal ob Schlager oder Pop, hier gibt’s was für die Ohren.

soundcloud.com/salvatoreprinz – Mein SoundCloud Profil. Dort gibt es auch Musik abseits meiner Künstlerseite.

www.youtube.com/SatoCanto – Für etwas Bildmaterial schaut doch auf meinem YouTube Profil vorbei.

Gaming
www.lordsem.de – eine Linkliste zu meinen Gaming-Profilen.

lichess.org/@/Lordsem – Mein Lichess Profil. Spiele ab und an gerne Schach. Lust auf eine Partie? Fordere mich heraus.

chess.com – Ihr wollt lieber auf Chess.com spielen? Auch dort findet ihr mich unter Lordsem.

Weitere Hobbys
project-gc.com/ProfileStats/Lordsem – Eine Statistikseite eines meiner Hobbys, was leider seit Langem zu kurz kommt.

swelt_head

Newsletter Anmeldung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner