UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 20

UKW-Radio-Adventskalender 20-1

Bald haben wir es geschafft. Wir kommen nun zum Endspurt

Gestern hatten wir einen alten Bekannten getroffen, welcher uns eine weitere Funktion des Radios bescherte. Was das war? Schaut selbst:

UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 19

UKW-Radio-Adventskalender 20-1

Heute widmen wir uns der 20ten Türe. Was sich wohl dahinter verbirgt? Welches der noch 5 übriggebliebenen Teile des Radios wird da zum Vorschein kommen? Schauen wir nach. Es handelt sich um…

einen Widerstand.

Ja genau, niemand anderes als der Widerstand ist es, welcher sich uns mal wieder in den Weg stellt. Ganz unerwartet taucht er auf und was haben wir diesen vermisst. Schon lang nicht mehr auf Widerstand gestoßen.

UKW-Radio-Adventskalender 20-2

Bin gespannt was uns morgen erwartet.

Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 20“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert