Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 12

SWAK Tür 12.3
DSC_0272

Tja, so schnell kanns gehen. Diesmal leider falsch geraten. Aber ist ja nicht so tragisch, denn wie ihr seht ist das nicht irgendein Gefährt.

Es ist der X-34 Landspeeder (dt. Landgleiter), welcher nicht nur schnell ist, sondern auch noch sportlich aussieht. Die maximale Beladung beträgt zwar nur 5kg, aber dieses Gefährt würde ich trotzdem gerne haben.
Wie Star Wars Fans wissen, ist das nicht irgendein Landspeeder. Es ist der gleiche, welchen Luke Skywalker während seiner Zeit auf Tatooine hatte.

Ich glaube schon erahnen zu können, was im nächsten Türchen drin ist. Ihr sicher auch, oder?

DSC_0269
DSC_0270
DSC_0271
DSC_0272
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert