Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 11

SWAK Tür 11.3
SWAK Tür 11.3

Ich werde noch zum Ratekönig hier. Wie gestern vermutet ist natürlich wieder eine Figur im heutigen Türchen.

Wieder einmal dürfen wir eine Elite-Einheit der imperialen Herrschaft begrüßen. Passend zum gestrigen Inhalt handelt es sich hier um einen Tie-Piloten. Ja genau, so sieht ein Pilot in einem der vielen Tie-Fighter aus. Oft als “Verbrauchsmaterial” bezeichnet, sind diese Piloten trotzdem bedingungslos Loyal gegenüber dem Imperator. Die harte Ausbildung zum Tie-Piloten bestanden nur etwa 10% aller Bewerber.

Genug der Fakten, hier sind die Bilder. Genießt den Anblick und schwelgt in Erinnerungen.

Morgen ist sicher wieder eine Waffe im Türchen zu finden. Bin gespannt ob ich meine Ratekönig-Serie fortsetzen kann.

SWAK Tür 11.0
SWAK Tür 11.1
SWAK Tür 11.2
SWAK Tür 11.3
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert