Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 2

SWAK Tür 2.2

Hinter Türchen Nr. 2 befand ich ein nicht ganz unbekannter Droide.

Es ist der SBD (B2 Super Battle Droid) der Handelsföderation. Eine verbesserte Version des B1. Er benötigt nicht nur keine stetige Verbindung zu einem Droidenkontrollschiff, sondern kann auch noch rennen.
Zu sehen waren diese u.A. in Episode II – Angriff der Klonkrieger. Ach da werden Erinnerungen wach. Sollte ich mal wieder anschauen die Filme.

Das Zusammenbauen des Droiden war nicht sehr schwer. Kopf & Rumpf waren ein Teil, daran nur noch Beine und Arme anbringen und fertig.

Bin gespannt was mich morgen hinter Türchen Nr. 3 erwartet.

SWAK Tür 2.0
SWAK Tür 2.1
SWAK Tür 2.2
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

2 Gedanken zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 2“

    1. Das dachte ich auch. Muss mal schauen wo ich meine DVD’s hab.

      Ja find den Kalender auch klasse. Eine tolle Überraschung von meiner Freundin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert