SWAK Tür Nr. 2

SWAK Tür 2.2Hinter Türchen Nr. 2 befand ich ein nicht ganz unbekannter Droide.

Es ist der SBD (B2 Super Battle Droid) der Handelsföderation. Eine verbesserte Version des B1. Er benötigt nicht nur keine stetige Verbindung zu einem Droidenkontrollschiff, sondern kann auch noch rennen.
Zu sehen waren diese u.A. in Episode II – Angriff der Klonkrieger. Ach da werden Erinnerungen wach. Sollte ich mal wieder anschauen die Filme 🙂

Das Zusammenbauen des Droiden war nicht sehr schwer. Kopf & Rumpf waren ein Teil, daran nur noch Beine und Arme anbringen und fertig.

Bin gespannt was mich morgen hinter Türchen Nr. 3 erwartet 🙂

SWAK Tür 2.0  SWAK Tür 2.1  SWAK Tür 2.2

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "SWAK Tür Nr. 2"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

Doch, er sieht gut aus 🙂 Und macht tatsächlich Lust auf die Filme nochmals anschauen, cooler Kalender Salva !:)

wpDiscuz