Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 6

SWAK Tür 6.3

SWAK Tür 6.3Türchen Nr. 6 wurde geöffnet und siehe da, es ist ein Vulture Droid. Ein Droiden-Sternjäger der Vulture-Klasse oder auch anders genannt „Geierdroide“.
Dieser ist nicht nur ein wendiger Abfangjäger, sondern hat auch die Fähigkeit sein Aussehen soweit zu verändern um laufen zu können. Allerdings nur wirklich effektiv in Massen.

Doch heute gab es nicht nur den Droiden, denn es ist ja der 6.Dezember und was heißt das?
Genau, Nikolaus. 😀

Eine Überraschung von meiner Freundin sah ich heute auf meinem Frühstücksteller stehen und habe mich sehr darüber gefreut. Davon gibt es natürlich auch ein Bild inkl. Vulture Droid. 😉

SWAK Tür 6.0  SWAK Tür 6.1  SWAK Tür 6.2  SWAK Tür 6.4

Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

2 Gedanken zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 6“

  1. Ah Ihr schenkt euch auch Süsses zum nikolaus – das ist auch bei uns eine alte Tradition 😉 Gut das man die Kleinigkeiten nicht vergisst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.