Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 1

SWAK Tür 1.3
SWAK Tür 1.3

Wie gestern versprochen, gibt es ab heute jeden Tag ein Türchen mit einem Figürchen aus dem SWAK (Star Wars Adventskalender).

Den Anfang macht ein nicht ganz unbekanntes Vehikel, welches u.A. in Episode I bei der Schlacht um Naboo zum Einsatz kam.

Der AAT (Armierter Angriffstank) der Handelsförderation. Oder wie ein Klonsoldat sagte “Panzer, sie haben Panzer!”

Wie von Lego nicht anders zu erwarten, musste man diesen selber zusammen bauen. Das macht Mann natürlich sehr gerne. Auf den Bildern unten seht ihr, an welcher Stelle sich Tür Nr. 1 befindet, wie der Inhalt herauskam und wie es am Ende aussieht. Auf dem letzten Bild erkennt man 2 übrig gebliebene Bausteine. Da mein AAT schon fertig gebaut war, gehe ich davon aus dass dies nur Ersatzteile sind.

Nach kurzer Zeit des Zusammenbauens hatte ich auch meinen AAT in der Hand und die Freude war groß. Ich bin gespannt was mich morgen erwartet.

SWAK Tür 1.0
SWAK Tür 1.1
SWAK Tür 1.2
SWAK Tür 1.3
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert