Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 22

SWAK Tür 22.3
DSC_0110

Gestern hatten wir den Y-Wing Starfighter. Und was kam heute zum Vorschein?

Ein sehr wichtiger Teil der Y-Wing, zumindest bei einer der 3 Bauarten. Es ist ein Astromechdroide, der Navigator des Starfighters. Da die Front des Droiden zumindest bei den Details im, ich nenne es mal, Bauchbereich sehr stark an unseren Liebling R2-D2 erinnert, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Astromechdroiden der R-Serie handelt. Vielleicht ist es auch R2-D2 und man erkennt ihn nur nicht wegen seines starken Umbaus zu einem Weihnachtsbaum-Astromechdroiden.
Ich finde den Umbau klasse und ist eine tolle Idee.

Nur noch 2 Türchen haben wir vor uns. Ob wir morgen wieder ein bekanntes Raumschiff zu sehen bekommen? So eine Mini-Version des Falken hätte ich ja schon gerne.

DSC_0104
DSC_0105
DSC_0106
DSC_0110
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 22“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert