SWAK Tür Nr. 22

DSC_0110Gestern hatten wir den Y-Wing Starfighter. Und was kam heute zum Vorschein?

Ein sehr wichtiger Teil der Y-Wing, zumindest bei einer der 3 Bauarten. Es ist ein Astromechdroide, der Navigator des Starfighters. Da die Front des Droiden zumindest bei den Details im, ich nenne es mal, Bauchbereich sehr stark an unseren Liebling R2-D2 erinnert, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Astromechdroiden der R-Serie handelt. Vielleicht ist es auch R2-D2 und man erkennt ihn nur nicht wegen seines starken Umbaus zu einem Weihnachtsbaum-Astromechdroiden.
Ich finde den Umbau klasse und ist eine tolle Idee. 🙂

Nur noch 2 Türchen haben wir vor uns. Ob wir morgen wieder ein bekanntes Raumschiff zu sehen bekommen? So eine Mini-Version des Falken hätte ich ja schon gerne. 😀

DSC_0104  DSC_0105  DSC_0106  DSC_0110

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 22"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast
wpDiscuz