Adventskalender der Macht

Star Wars Adventskalender
Star Wars Adventskalender

Für die diesjährige Adventszeit habe ich gedacht, den von meiner Freundin geschenkt bekommenen Adventskalender hier zu veröffentlichen. Jeden Tag ein Türchen.
Ein Star Wars Fan wie ich es bin freut sich natürlich sehr darüber, wenn man von der Freundin einen Lego Star Wars Kalender geschenkt bekommt.

Star Wars Adventskalender Offen

Ich weiß das Maximalalter dieses Kalenders habe ich schon lange überschritten, aber jeder hat doch noch ein Kind in sich und…
Mal ehrlich, es ist STAR WARS.

Ich habe heute für euch 2 Bilder des Kalenders. Einmal ungeöffnet und einmal in geöffneter Ansicht. Finde den Boden praktisch, so habe ich auch gleich einen Platz für alle Figuren.

Ab morgen geht es los.
Jeden Tag ein Figürchen,
aus einem der vielen Türchen.

Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert