Fifa 14 WM Simulation – Noch mehr Hattricks?

Italien - Costa Rica

Aufregende WM Spiele hatten wir schon hinter uns. Mit dabei u.A. die peinliche Niederlage des ehemaligen Weltmeisters Spanien mit 1-5 gegen Holland und auch aktuell das am Montag verdient gewonnene 4-0 von Deutschland gegen Portugal.
Ich zitiere jetzt mal die Lebenssonde wenn ich schreibe, das wird noch lustig hier mit dem Tippen der Spielergebnisse.

Schauen wir nochmal zurück: (Simulationsergebnisse in Klammern)

England – Italien1-2 (1-1)
Deutschland – Portugal4-0 (1-0)

Immerhin hatten wir den Sieg Deutschlands richtig. Bei Italien bin ich aber froh, dass es doch besser geworden ist als die Simulation.

Schauen wir uns die nächsten Spiele mal an. Da wären einmal Italien – Costa Rica am Freitag und Deutschland – Ghana am Samstag. Wie diese wohl ausgehen?

Simulieren wir das Ganze doch einmal. Leider gibt es Ghana & Costa Rica von Haus nicht in Fifa 14, aber zum Glück gab es das Creation Centre und fähige Fifa Fans. Da konnte man die Teams runterladen und ins Spiel integrieren.

Italien – Costa Rica

Zuerst haben wir die Begegnung Italien – Costa Rica. Bei diesen Spiel denkt man doch Italien schafft das locker. Aber da gibt es zwei Faktoren welche eine andere Sprache sprechen.
Zum einen ist diese Simulation bei weitem nicht so wie in real und zum anderen haben die letzten WM Spiele gezeigt, dass nicht immer alles so kommt wie wir es denken.
Nichts desto trotz können wir mit diesem Ergebnis zufrieden sein und ich denke Italien wird das am Freitag sicher schaffen.

Deutschland – Ghana

Kommen wir zu dem Spiel Deutschland – Ghana. Rückblickend auf das letzte Spiel von Deutschland würde ich mal behaupten das schaffen die mit Links. In der Simulation haben sie es mit 2-0 gewonnen und ich denke in real wird es auch nicht viel anders. Wenn sie genauso gut spielen wie beim letzten Spiel gegen Portugal kann sich Ghana zur Abwechslung mal warm anziehen.

Aber wollen wir mal nicht zu hoch pokern und warten das Spiel ab. Das Ergebnis wird aber sicher wieder alle zum Feiern einladen.

Nun seid ihr dran. Wie sehen eure Tipps aus?

Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert