Z3 Selfmade Dockingstation

P1040851Heute beim Aufräumen entdeckte ich meinen Karton mit den Lego Teilen. Was ich schon länger vor hatte, hab ich nun umgesetzt.

Eine Dockingstation für mein Xperia Z3, das musste her. Doch was tun wenn einem die Angebote zu teuer sind? Ganz klar, selbst ist der Mann. Rann an die Legos und damit kurzerhand selbst eine Dockingstation gebaut.

Natürlich musste ich diese mit meinen Figuren aus dem SWAK (Star Wars Adventskalender) bestücken. Ich finde die machen sich gut vor meinem Z3. 🙂

P1040853P1040855Zugegeben der Magnetanschluss ist etwas schwer zu treffen, wodurch es ein ziemlich großes Gefriemel ist. Aber dennoch ist der Anblick einer selbstgebauten Star Wars Lego Dockingstation doch gigantisch.

Irgendwann werde ich versuchen den Anschluss etwas besser zu machen, aber fürs erste bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz