Weltmeister 2014!!!

So, jetzt melde ich mich auch mal abschließend zur WM 2014. Konnte leider nicht vorher, aber lieber spät als nie 🙂

Das Finale war vielleicht ein Drama. Ich muss sagen, zum Glück gibt es Neuer. Ohne ihn wäre das alles sicher nicht möglich gewesen und auch Schweinsteiger sollte ein großes Lob bekommen. Nach dem TKO in Runde 4 kurz aus dem Ring und siehe da, er macht weiter.

Das war ein Kampf und ich finde sie haben verdient gewonnen!

Zu guter Letzt die Tabelle des letzten Spiels: (Simulation in Klammern)

Deutschland – Argentinien 1-0 (1-0)

Das war wohl richtig getippt, zumindest wenn man die Verlängerung außer acht lässt. 🙂

Ja, was soll man dazu noch sagen außer:
Glückwunsch Deutschland zum Weltmeistertitel 2014!

Und jetzt alle singen:
54, 74, 90, 2014 
uns gehört der vierte Stern.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein 
Weltmeister sind wir gern. 🙂

Der ganze WM Zauber ist nun leider wieder vorbei und sicher warten jetzt alle gespannt auf die EM 2016 in Frankreich. Sind ja nur noch 2 Jahre 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz