Was ist da los?

Aufregende Spiele in der diesjährigen WM. Wer hätte gedacht, dass die Ergebnisse so ausfallen. Niemand hätte letzte Woche den Worten dass Italien nicht gewinnt geglaubt. Niemand hätte geglaubt dass Deutschland, nach so einem Hammer Spiel gegen Portugal, nun mit einem Unentschieden gegen Ghana vom Platz geht.
Doch inzwischen wissen wir es besser. Diese WM bietet so einige Überraschungen. In der Gruppe mit 3 Weltmeistern hält sich ausgerechnet Costa Rica auf dem ersten Platz. Und das verdient.
Ist ja nicht so dass man es anderen Mannschaften nicht gönnt. Im Gegenteil, verdient haben sie es voll und ganz. Aber wer kennt das nicht, man sieht nunmal lieber seine Mannschaft auf dem ersten Platz. 🙂

Schauen wir uns die Ergebnisse nochmal an: (Simulationsergebnisse in Klammern)

Italien – Costa Rica 0-1 (1-0)
Deutschland – Ghana 2-2 (2-0)

Richtig simuliert hatten wir diesmal… nichts. Kein Sieg Italiens und kein Sieg Deutschlands. Bei Italien war das Ergebnis verkehrt herum und bei Deutschland 2 Gegentore zuviel.

Schauen wir uns die nächsten Spiele an. Da wären einmal Italien – Uruguay heute und USA – Deutschland am Donnerstag.

Italien - UruguayZuerst kommen wir zu Italien – Uruguay. Italien hat es in der Simulation gerade noch so geschafft und diesen einen Punkt geholt. Klasse, habt ihr toll hinbekommen. Aber bitte beim richtigen Spiel etwas mehr anstrengen, dann wird es vielleicht auch was mit den Toren.
Italien muss auf jeden Fall unentschieden spielen um weiter zu kommen. Auch wenn ich das nicht gern schreibe, aber wenn die so spielen wie gegen Costa Rica, dann können sie gleich die Koffer packen. Also das war ja mal nicht gerade Fußball wie man es von Italien gewohnt ist… Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen und hoffe dass gegen Uruguay mal wieder schöner gespielt wird.

USA - DeutschlandWie lief es in der Simulation USA – Deutschland. Deutschland geht ganz klar als Sieger vom Platz. Mit den vielen Chancen hätten sie wie Italien auch mehr Tore erzielen können, aber ich denke mit deren Ergebnis können wir zufrieden sein und ich denke, Donnerstag sieht es nicht viel anders aus.
Bei Deutschland ist es eigentlich fast egal wie sie spielen *kopfeinzieh*. Es sei denn sie verlieren 0:2 und Ghana gewinnt 3:0 gegen Portugal, wodurch dann das Los entscheiden würde wer weiter kommt. Aber ich denke, wie sicherlich viele andere auch, das wird nicht passieren. Ich hoffe auch bei Deutschland, dass sie beim kommenden Spiel wieder so glänzen wie beim Ersten.

Jetzt seid ihr dran, was tippt ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz