UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 10, 11, 12

Die letzten 3 Türchen habt ihr nicht zeitnah bekommen, dafür gibt es heute gleich

Doch schauen wir uns erst mal Tür Nr. 9 nochmal an:

UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 9

Im Nachfolger, der Nr. 10, gab es einen kleinen Taster. Für was dieser sein soll? Ganz einfach. Um Radiosender zu suchen. Der Sendersuchlauf ist somit aufwärts möglich. 🙂

Bei der Türe Nr. 11 kam was ganz besonderes raus. Und zwar wieder ein Widerstand. Diesmal ein etwas stärkerer. Dieser soll die Leuchtdiode etwas abschwächeln, damit diese nicht so sehr blendet.

Und zu guter Letzt. Nochmal ein Taster! Jawohl. 😀 Dieser ermöglicht uns nun auch einen Sendersuchlauf abwärts. Jetzt muss man nicht mehr komplett alles durchscannen wenn man mal zuweit geschaltet hat und kann einfach zurückschalten. 🙂

So, das war es für heute mit dem Adventskalender. Diesmal schreib ich nicht morgen geht es weiter. Abonniert einfach meine Facebook- oder Twitter-Seite oder speichert den Blog als Lesezeichen, wie ihr euch auch immer auf dem Laufenden halten wollt. 🙂

Bis zum nächsten Türchen 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 10, 11, 12"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
trackback
UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 13, 14, 15 | Salvas Welt

[…] Schauen wir uns erst mal die letzten Türchen an: UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 10, 11, 12 […]

wpDiscuz