SWAK Tür Nr. 9

SWAK Tür 9.3Ja was haben wir denn da heute bekommen? Das kann doch eigentlich nur ein Jedi Starfighter sein. Von der Form und den Farben her würde ich mal behaupten das ist der Starfighter von Anakin Skywalker. Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Der bekannteste Starfighter dürfte wohl der X-Wing sein, mit welchem Luke Skywalker und sein sympathischer Roboter, dessen Piep-Geräusche wohl jeder kennt, den Todesstern durch einen gezielten Schuß zerstört hatte. Ach wenn ich an die Szenen denke. Nostalgie pur 🙂

Bin gespannt was mich morgen erwartet. Vielleicht kommt ja auch noch ein X-Wing oder vielleicht ein Tie-Fighter? 🙂

SWAK Tür 9.0  SWAK Tür 9.1  SWAK Tür 9.2  SWAK Tür 9.3

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 9"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

ich wäre für einen tie-fighter, schliesslich hatten die damals schon ökoenergienutzung dank kollektoren in ihren tragflächen;)

wpDiscuz