SWAK Tür Nr. 7

SWAK Tür 7.3Heute war wieder ein Geschütz im Türchen. Diesmal aber keine Anti-Fahrzeug-Abwehr wie wir es schon hatten, sondern eher ein Stand-MG ähnliches Geschütz. Das müsste die E-Web (Schwerer Blaster) sein, die in der Schlacht von Hoth von den imperialen Truppen und auch vorher schon in den Klonkriegen von der Republik eingesetzt wurde.

Klasse an dieser Lego Umsetzung finde ich vorne am Lauf. Das graue, seitlich rausschauende Teil ist sozusagen der Abzug (zumindest für die Lego Version). Wenn man da drauf drückt, wird das weiße Lego Teil vorne raus geschossen.

Finde ich klasse und es macht auch Spaß mit dem Star Wars Geschütz den Kampfdroiden aus Türchen Nr. 2 umzuballern. 🙂 Aber Vorsicht, die Lego-Munition ist nach Abschuss nicht einfach zu finden.

Morgen geht es weiter mit Türchen Nr. 8. Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

SWAK Tür 7.0  SWAK Tür 7.1 SWAK Tür 7.2  SWAK Tür 7.3

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "SWAK Tür Nr. 7"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

ach der ist funktionell ? erstaunlich 🙂

Eddie
Gast

mmm … schon aber gefüllt mit deutherium ists sicher nicht mehr zulässig auf dem spielbrett *schmunzel*:))

Trotzdem, nette idee von ihnen das sie schiessen kann;)

wpDiscuz