SWAK Tür Nr. 4

SWAK Tür 4.2Heute ist mal eine etwas bekanntere Figur vom Star Wars Universum aus dem Adventskalender gehüpft.

Mit fehlendem Helm, aber dafür mit Weihnachtsmütze, einer (Glühwein-)Tasse und einem grimmigen Blick. Ja ihr seht richtig, es ist ein Klonkrieger! Oder ein „Stormtrooper“, je nachdem wie man es betrachtet stimmt beides. 🙂

Das zusammenbauen war, wie ihr den Bildern entnehmen könnt, nicht sehr schwer. Beine ran, Kopf drauf, Mütze drauf, Tasse in die Hand und fertig ist der Drunken Trooper! 😀

Ich bin gespannt was mich morgen hinter Türchen Nr. 5 erwartet.

SWAK Tür 4.0  SWAK Tür 4.1  SWAK Tür 4.2

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "SWAK Tür Nr. 4"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Susanne
Gast

So ein Lego Adventskalender wäre sicherlich auch was für meinen Mann. Leider ist es schon zu spät, aber vielelicht denke ich nächstes Jahr ja dran.

wpDiscuz