Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 21

SWAK Tür 21.3
SWAK Tür 21.3

Was haben wir denn da? Das sieht wohl wieder nach irgendeinem Raumschiff aus. Das soll wohl einen Sternjäger darstellen.

Aber nicht irgendeiner, nein. Es ist der BTL-A4 Y-Wing Starfighter. Ein Bomber der Rebellen-Allianz. Konzipiert für nur einen Piloten und einen Astromechdroiden, welcher die Navigation übernimmt. Beteiligt war dieser Bomber u.A. bei der Zerstörung der Todessterne und wurde auch von Anakin Skywalker eingesetzt.

Oh, ich bin gespannt was uns morgen erwartet. Anakin glaube ich eher weniger, wenn dann als Vader aber da sind wir ja überzeugt, dass dieser am 24. erscheint. Spannend!

SWAK Tür 21.0
SWAK Tür 21.1
SWAK Tür 21.2
SWAK Tür 21.3
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert