Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 20

SWAK Tür 20.4
SWAK Tür 20.4

Heute mit dem Türchen Nr. 20 haben wir wieder ein sehr bekanntes Raumschiff bekommen.

Es ist ein Imperial Shuttle bzw. die Lambda-Klasse T-4a Fähre. Mit dem besonderen S-Flügel-Design hat diese Fähre einen hohen Wiedererkennungswert. Nach der Zerstörung des ersten Todessterns, flog auch unser alter Bekannter mit der unverwechselbaren Maske.
Auch der Imperator höchstpersönlich nutzte eine solche Lambda-Fähre.

Bin gespannt was uns morgen erwartet. Raumschiffe hatten wir ja jetzt schon etliche.
4 Türen sind übrig, noch 4 Tage SWAK Unboxing.

SWAK Tür 20.0
SWAK Tür 20.1
SWAK Tür 20.2
SWAK Tür 20.3
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 20“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert