SWAK Tür Nr. 20

SWAK Tür 20.4Heute mit dem Türchen Nr. 20 haben wir wieder ein sehr bekanntes Raumschiff bekommen.

Es ist ein Imperial Shuttle bzw. die Lambda-Klasse T-4a Fähre. Mit dem besonderen S-Flügel-Design hat diese Fähre einen hohen Wiedererkennungswert. Nach der Zerstörung des ersten Todessterns, flog auch unser alter Bekannter mit der unverwechselbaren Maske. *röchel* 😀
Auch der Imperator höchstpersönlich nutzte eine solche Lambda-Fähre.

Bin gespannt was uns morgen erwartet. Raumschiffe hatten wir ja jetzt schon etliche.
4 Türen sind übrig, noch 4 Tage SWAK Unboxing.

SWAK Tür 20.0  SWAK Tür 20.1  SWAK Tür 20.2  SWAK Tür 20.3

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 20"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

Nun kommen wohl die guten Sachen, sehr fesch !:)

wpDiscuz