SWAK Tür Nr. 19

DSC_0063_20141219103900254Ja was haben wir denn heute da raus bekommen? Das schaut doch aus wie ein 74-Z Speederbike. Allerdings passend zur Jahreszeit mit einem Sack voller Geschenke hinten dran. Klasse 😀

Damit wären wir wieder bei der Schlacht von Genosis, wo diese Bikes zum ersten Mal eingesetzt wurden. Während des galaktischen Bürgerkriegs nutzte das Imperium diese Düsenschlitten für die Aufklärung.

Auch unser bekannter Anakin nutzte ein solches Speederbike, um auf Tatooine seine Mutter zu suchen.

Noch 5 Tage bis zum großen Finale und leider dem Ende dieser Serie. Genießen wir die letzten 5 Türchen und erfreuen uns an deren Inhalten. Morgen geht es weiter mit der Nr. 20. 🙂

DSC_0058  DSC_0059  DSC_0061  DSC_0063_20141219103900254

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 19"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

aah mein Lieblingsspeeder auch in SWTOR 😉

wpDiscuz