Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 18

SWAK Tür 18.3
SWAK Tür 18.3

“Ich bin Solo, ich bin Solo, Han Solo, General”, singe ich gedanklich mit der Melodie von Mickie Krause, während ich Han’s Teile zusammensetze.

Ja heute ist der gute alte Schmuggler Han Solo im Türchen erschienen. Die braune Uniform und die Frisur. Ja das ist er. Da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. Jeder der Star Wars kennt, hat zumindest schonmal von ihm gehört. Han Solo und Chewbacca. Klasse Team.

Bin schon auf morgen gespannt, vielleicht kommt ja noch die Mini Version vom Millennium Falken?

SWAK Tür 18.0
SWAK Tür 18.1
SWAK Tür 18.2
SWAK Tür 18.3
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 18“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert