Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 17

SWAK Tür 17.3
SWAK Tür 17.3

Neues Türchen, neues Figürchen. Oder anders ausgedrückt, Heilig Abend rückt näher.

Tja, was soll ich zu dem heutigen Inhalt groß sagen. Ich bin ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, was dieses Mini Modell darstellen soll. Es könnte eine Echo-Basis darstellen oder vielleicht eher eine der riesigen Ionenkanonen, würde sogar besser passen wegen dem Geschütz auf der Kugel. Falls dem so ist, hätten wir eine V-150 planetare Ionenkanone.

Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Morgen geht es weiter mit der Nr. 18 und ich kann es kaum erwarten!

SWAK Tür 17.0
SWAK Tür 17.1
SWAK Tür 17.2
SWAK Tür 17.3
Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Ein Gedanke zu „Star Wars Adventskalender 2014 – Tür Nr. 17“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert