SWAK Tür Nr. 17

SWAK Tür 17.3Neues Türchen, neues Figürchen. Oder anders ausgedrückt, Heilig Abend rückt näher. 🙂

Tja, was soll ich zu dem heutigen Inhalt groß sagen. Ich bin ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, was dieses Mini Modell darstellen soll. Es könnte eine Echo-Basis darstellen oder vielleicht eher eine der riesigen Ionenkanonen, würde sogar besser passen wegen dem Geschütz auf der Kugel. Falls dem so ist, hätten wir eine V-150 planetare Ionenkanone. 🙂

Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Morgen geht es weiter mit der Nr. 18 *freu* 🙂

SWAK Tür 17.0  SWAK Tür 17.1  SWAK Tür 17.2  SWAK Tür 17.3

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

oehm..ja… auch keine ahnung was das genau ist 😉

wpDiscuz