SWAK Tür Nr. 15

DSC_0007Etwas spät dran heute, aber es gab einen Grund dafür. Wir haben unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum aufgestellt und er schaut supergut aus. Einen Ausschnitt davon bekommt ihr links im Bild zu sehen. 🙂

Heute gibt es mal wieder etwas, das auch auf Hoth zum Einsatz kam. Es ist nichts anderes als der T-47 Luftgleiter oder Snowspeeder genannt. Ein umgebautes Zivilfahrzeug, welches mit Laserkanonen an den Tragflächen ausgestattet wurde. Keine Schilde, aber sauschnell. 😀

Tolles Gefährt. Bin gespannt, was morgen drin ist. Ich glaube schon zu erahnen, was das Finale am 24. ist. Ihr auch? 🙂 Aber das ist noch etwas hin.

DSC_0001  DSC_0002  DSC_0003  DSC_0006

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 15"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

ok, das model ist cool – und das bild genial !:) Danke Dir ^^

wpDiscuz