SWAK Tür Nr. 1

SWAK Tür 1.3Wie gestern versprochen, gibt es ab heute jeden Tag ein Türchen mit einem Figürchen aus dem SWAK (Star Wars Adventskalender).

Den Anfang macht ein nicht ganz unbekanntes Vehikel, welches u.A. in Episode I bei der Schlacht um Naboo zum Einsatz kam.

Der AAT (Armierter Angriffstank) der Handelsförderation. Oder wie ein Klonsoldat sagte “Panzer, sie haben Panzer!” 😀

Wie von Lego nicht anders zu erwarten, musste man diesen selber zusammen bauen. Das macht Mann natürlich sehr gerne. Auf den Bildern unten seht ihr, an welcher Stelle sich Tür Nr. 1 befindet, wie der Inhalt herauskam und wie es am Ende aussieht. Auf dem letzten Bild erkennt man 2 übrig gebliebene Bausteine. Da mein AAT schon fertig gebaut war, gehe ich davon aus dass dies nur Ersatzteile sind.

Nach kurzer Zeit des Zusammenbauens hatte ich auch meinen AAT in der Hand und die Freude war groß. Ich bin gespannt was mich morgen erwartet.

SWAK Tür 1.0  SWAK Tür 1.1  SWAK Tür 1.2  SWAK Tür 1.3

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SWAK Tür Nr. 1"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
trackback
UKW-Radio Adventskalender 2017 – Tür Nr. 1 | Salvas Welt

[…] Vor 2 Jahren gab es hier auf meinem Blog ein Adventskalender Unboxing. Jeden Tag ein neues Türchen. Als großer Star Wars Fan bekam ich von meiner Frau damals einen Lego Star Wars Adventskalender. Ihr wollt die Beiträge sehen? Kein Problem, hier ist der Link: SWAK Tür Nr. 1 […]

wpDiscuz