Sims 2 geschenkt!

Ja ihr habt richtig gelesen. Ab sofort gibt es „Die Sims 2 Ultimate Collection“ von EA eine ganze Woche, also bis zum 31.Juli, kostenlos!
Jetzt denken sichger welche, warum soll ich mir das holen? Ich hab mirs geholt, sei es auch nur um meine Origin Liste zu erweitern. Also nochmal, es ist kostenlos! Ja es ist nicht das aktuellste Spiel, aber egal.

Alles was ihr dafür tun müsst kurz in ein paar Schritten erklärt:

  • Origin herunterladen
  • Bei Origin registrieren, falls schon geschehen mit euren Daten einloggen
  • Links oben auf Origin klicken und dann auf Produkt einlösen
  • unten stehenden Code eingeben und fertig!

Das wars schon. Diese einfachen 4 Schritte und ihr habt „Die Sims 2 Ultimate Collection“ kostenlos ergattert. Ist das nicht toll? Da freut sich das Schwabenherz. Wir sind ja fürs Sparsam sein bekannt 😀
Jetzt aber genug geschrieben, hier der Code fürs Spiel:

I-LOVE-THE-SIMS

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz