R2D2 – Time to piiiep, pippiiep!

DSC_0263Kaum aufgestanden, schon beginnt der Tag „Fantastic!“ 😀

Ab heute darf ich mich auch „alt“ schimpfen, denn wie überall auf der Welt heißt es wenn man die Zwanziger hinter sich lässt: Bist du alt!
Alt oder nicht alt, das ist hier die Frage. Ich jedenfalls bin, wie ich gesagt bekommen habe, ein reifer Käse. Und das bedeutet? Naja je älter, desto besser. 😉

Lange Rede, kurzer Sinn. Kommen wir nun zum eigentlichen Grund meines Posts. Die beste Frau der Welt, mein allergrößter Schatz, meine bessere Hälfte hat mir zu meinem 30sten ein tolles Geschenk gemacht. Wie ihr sehen könnt handelt es sich hierbei um niemand Anderen als R2-D2. 😀
‚Ja toll, den kennen wir doch‘, denkt ihr jetzt bestimmt. Aber das ist nicht irgendeiner. Neben meiner R2-D2 Spardose und meiner kleinen R2-D2 Box habe ich nun auch einen R2-D2 Wecker. Ja genau, jeden Morgen höre ich von nun an das typische Piepen des bekanntesten Droiden der Star Wars Saga, der mir auch noch die Uhrzeit an die Wand projiziert 🙂 So viel zum Thema, ich bin alt. Ich freue mich jedes Mal über solche Gadgets und kann nicht genug davon bekommen. 😀

Damit ihr das tolle Gadget auch zu sehen bekommt, habe ich hier ein paar Fotos für euch. Dazu gibt es noch ein Video von mir, in welchem ihr seht und hört was der tollste Droide zu sagen hat. 😉 (Wie immer drauf klicken zum Vergrößern)

R2-D2 Wecker (Youtube Video)

DSC_0259  DSC_0277

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "R2D2 – Time to piiiep, pippiiep!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Eddie
Gast

Alles Gute zu Level 30 !:)

wpDiscuz