Herzlich willkommen…

Herzlich willkommen… in Clarissa´s Kämmerchen 😉

Clarissa´s waaasss??

Stimmt, ich hatte Dir noch gar nicht verraten wo Du gerade gelandet bist. Dann hole ich das jetzt mal nach…

Ich bin Salva´s bessere Hälfte, Geliebte, Freundin oder einfach diejenige, die es schafft ihn regelmäßig in den Wahnsinn zu treiben 😉 natürlich mach ich das nur aus Liebe und verbunden mit der vollkommenen Überzeugung, dass das so sein muss!

Angeregt von verschiedenen Kanälen auf YouTube (ich liebe zur Zeit diese Beauty, Produkt- und Aufgebraucht-Videos) kam ich auf die Idee, dass es da draußen in der großen Welt des Internets ja vielleicht Menschen geben könnte, die Interesse an meiner Meinung haben. Da ich mich selbst für vollkommen Video- und Bilduntauglich halte, muss ich nun eben schreiben um mit meiner Außenwelt zu kommunizieren.

Warum dann nicht einen eigenen Blog?

Hier greift mal wieder ein altes Sprichwort… „Schuster haben die schlechtesten Schuhe!“ und ich schäme mich nicht dafür, dass ich selbst IT´lerin bin, aber keine Lust habe regelmäßig einen Blog zu pflegen, da ich ähnliches schon im Job gute 40 Stunden jede Woche tun muss. Daher habe ich mit ganz viel Augenblinzeln meinen Liebsten gebeten mir eine kleine Ecke auf seinem Blog einzurichten, ein Sofa aufzustellen und genau an der Stelle bist Du nun gelandet. Daher viel Spaß beim lesen, nimm Dir Kaffee und nen Keks 😉

Liebe Grüße

Clarissa alias AgentCrump

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz