Finale der Viertel

Das Finale der Viertel ist erreicht und das nach einem Kampf über 120 Minuten und einem Sieg Deutschlands mit 2:1 gegen Algerien. Da gönnen wir uns doch erst mal ein Viertel und freuen und dabei auf das morgige SPiel gegen Frankreich.
Schauen wir uns erst mal wieder unsere Ergebnistabelle an: (Simulationsergebnisse in Klammern)

Deutschland – Algerien 2-1 (1-0)

Den Sieg hatten wir richtig. Allerdings war die Verlängerung und die anderen Tore nicht geplant. Das Spiel selbst fande ich jetzt nicht überragend und ich muss sagen, unser Neuer war der beste Spieler auf dem Platz. Erst in der Verlängerung hat sich das Blatt schlagartig gewendet und das führte zum Sieg Deutschlands. Bravo.

Frankreich - DeutschlandAls nächstes kommt Frankreich. Also das wird bestimmt wieder ein spannendes Spiel. Frankreich macht es den Deutschen sicher nicht leicht. Aber schauen wir uns erst mal das Ergebnis unserer Simulation von Frankreich – Deutschland an. Wie schon erwähnt ist Frankreich eine eigentlich Starke Mannschaft, allerdings auch mit Luft nach oben und das hat man in diesem Spiel gesehen. Erst in der zweiten Hälfte des Spiels konnte sich Deutschland mal so langsam durchsetzen und ging gegen Ende mit 0-1 in Führung, was letztendlich zum Sieg führte.
Ich hoffe morgen sieht es besser aus als in der Simulation. Ich drücke unseren Jungs die Daumen und erwarte wie ihr sicherlich auch ein hoffentlich schönes Spiel.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz