Die machtintensivsten Beiträge im Jahr 2015

SW-Top5
SW-Top5


Auch wenn wir inzwischen Februar haben, führt an dieser Rangliste kein Weg vorbei. Das erste Mal werden auf Salvas Welt die 5 besten Beiträge des Vorjahres gekürt. Ab sofort gibt es jedes Jahr eine Kürung der machtintensivsten Beiträge meines Blogs. Damit ihr nicht lang warten müsst, fangen wir auch gleich an.

Awesome Mix Vol. 1Platz 1 – Alle Marvel Filme bis 2020!

Der erste Platz geht eindeutig an Marvel. Seit dem Start des Marvel Cinematic Universe stürmen Fans die Kinos und erfreuen sich immer wieder den Geschichten der Marvel Helden. Ein Überblick was lief und welche Comichelden die Kinoleinwand noch unsicher machen…

Zum Artikel: Alle Marvel Filme bis 2020!

Vader Toaster 2.0Platz 2 – Darth Toaster Episode 2 – De Strom Wars

Silber hat der Vader Toaster verdient. In diesem Beitrag ging es hauptsächlich um die Stromversorgung des Toasters und um den endlich erfolgreich getoasteten Toast der eines Lordes würdig ist. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen woran der Fehler lag…

Zum Artikel: Darth Toaster Episode 2 – De Strom Wars

Upcycling BlumenuntertopfPlatz 3 – Upcycling – Aus Alt mach Neu

Den Bronze-Titel hat das Thema Upcycling errungen. Ein Thema das in unserer heutigen Gesellschaft nicht außer Acht gelassen werden sollte. Anstatt immer Neues zu kaufen, könnte man auch sehr gut Altes wiederverwenden…

Zum Artikel: Upcycling – Aus Alt mach Neu

Vader Toaster 1.0Platz 4 – May the toast be with you!

Mit einem weiteren Beitrag ist der Toaster in der Top5-Liste. Diesmal auf dem vierten Platz und in seiner ersten Vorstellung in einem Beitrag zum Unboxing des Toasters mit dem besten Design. Vom Paket bis zum ausgepackten Gerät erwarten euch aufregende Zeilen und Bilder. Es gibt viel zu sehen…

Zum Artikel: May the toast be with you!

PEZ AllePlatz 5 – Die Macht der PEZ!

Wer kennt sie nicht? Die beliebten PEZ-Spender. Damals auf dem Weg zur Schule kurz beim Bäcker vorbei und mal schnell den Spender aufgefüllt. Klar dass ich diese haben musste. Nicht nur aufgrund des leckeren Geschmacks und der Erinnerungen an die Kindheit, sondern auch wegen des Designs…

Zum Artikel: Die Macht der PEZ!

Unterstütze meine Seite und teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert