Der Titel naht

Geschafft. Deutschland ist im Halbfinale und das gegen den Gastgeber Brasilien. Was für eine Freude 😀
Heute halte ich mich mal kurz und komme gleich zur Ergebnistabelle: (Simulationsergebnis in Klammern)

Frankreich – Deutschland 0-1 (0-1)

Da haben wir es doch ganz genau simuliert. Deutschland ging mit 0-1 in Führung und somit auch ins Halbfinale.

Brasilien - DeutschlandBrasilien ist eine harte Nuss, die zu knacken werden muss. In der Simulation Brasilien – Deutschland kam es wie schon oft in dieser WM zu einer Verlängerung, in welcher es erst zu Toren kam. Deutschland ging mit 0-1 in Führung, dann folgte der Ausgleichstreffer von Brasilien. Kurz vor Spielende kam der Führungstreffer vom Gastgeber. Brasilien steht im Finale.
Ich glaube wir sind alle gespannt, wie das Spiel heute Abend wirklich ausgeht.
Was sind eure Tipps?

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz