100GB Online Speicher Gratis!

OneDriveTitel

Update: (12.02.2016)
Die Aktion ist inzwischen nicht mehr aufrufbar. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
“The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.”

Momentan ist Microsoft in Geberlaune. Neben dem Gratis Windows 10 Upgrade und dem Verschenken von OneNote 2013 gibt es ab sofort auch noch 100GB Speicher für Microsofts Onlinedienst OneDrive.

Normalerweise gibt es 15-30GB Speicher kostenlos von Microsoft. Doch nun gibt es noch 100GB obendrauf. Dazu müsst ihr nur eines machen. Ein Klick auf diesen Link und ihr bekommt den Speicher gut geschrieben. Falls ihr noch nicht mit eurem Microsoft-Konto eingeloggt seid, müsst ihr das spätestens nach Klick auf oben stehenden Link machen. Nach Gutschrift erhaltet ihr eine Nachricht über Erfolg der Aktion.

OneDriveMessage

Und der Haken an dem Angebot? Eigentlich nur Einen. Die 100GB bekommt ihr für 2 Jahre, danach werden diese wieder von eurem Konto abgezogen.

Aber dennoch, es ist Gratis. Wir Schwaben lieben es zu sparen, daher hab ich auch gleich zugegriffen. 😀
Selbst wenn ihr schon Dropbox, GoogleDrive & Co. nutzt. Ich finde das ein gutes Angebot von Microsoft und kann ich jedem empfehlen. Man kann nie genug Speicher haben. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz